In fünf Wochen ist es wieder soweit: Das Donauinselfest verspricht erneut zahlreiche Künstler, jede Menge Unterhaltung und ein nahezu endloses Musikprogramm. Europas größtes Open Air Festival das bei freiem Eintritt besucht werden kann, wartet auch heuer mit vielen österreichischen und internationalen Stars auf.
Zum Donauinselfest kommt das who is who der internationalen Stars
Der Nino aus Wien, The Sado-Maso Guitar Club oder Flip, Kayo & DJ Dan von TEXTA geben sich auf der Radio FM4 / Planet.tt Bühne die Ehre. Auf der Radio Energy Bühne am Donauinselfest spielen Saunders & d´Estate oder Joachim Garraud. Weitere Highlights des Donauinselfests sind Luttenberger*Klug , die Band WG oder die Die Edlseer. Drei Tage Rock, Kabarett und Spaß sind garantiert. Bleibt nur auf traumhaftes Wetter zu hoffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.