Hochzeit von Jennifer Längle und Thomas Möderndorfer
Den 10. Juni wählten Jennifer Längle aus Hohenems und Thomas Möderndorfer aus Feldkirchen in Kärnten für ihren Hochzeitstag. Auf dem Hohenemser Standesamt gaben sie sich vor dem Standesbeamten Dietmar Mathis das Eheversprechen. Am Nachmittag desselben Tages wiederholten sie dieses vor Pfarrer Mag. Thomas Sauter und ihren Trauzeugen Nadine Macher-Fenkart und Michael Weber in der Pfarrkirche Meschach. Musikalisch untermalt wurde die Hochzeitsmesse von den Vocal-Synkopikern aus Lustenau. Familienangehörige und Freunde wünschten dem glücklichen Paar das Beste für den gemeinsamen Lebensweg. Ganz besonders natürlich die Eltern des Bräutigams, Heidrun und Friedrich Möderndorfer sowie Papa Günter Längle. Am Abend feierte die Hochzeitsgesellschaft im Palast in Hohenems. Jennifer und Thomas freuten sich schon auf ihre Hochzeitsreise, die sie nach Griechenland unternehmen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.