Freude am Götzner BORG

Götzis / Am Bundesoberstufenrealgymniasium Götzis wurden kürzlich im feierlichen Rahmen der Kulturbühne AMBACH die Maturazeugnisse verliehen.
Direktor Helmut Fend begrüßte die MaturantInnen, deren Eltern und Freunde zu einer Feier im großen Saal. In zwei Klassen mit insgesamt 49 SchülerInnen hatten zehn mit Auszeichnung und sechs mit Gutem Gesamterfolg die Reifeprüfung bestanden. Einige Schüler haben im Herbst noch die Gelegenheit, ihre Matura erfolgreich abzulegen.
Die beiden Klassenvorstände Georg Frühwirth und Stefan Flatz hatten die Ehre, den Schülern die Maturazeugnisse zu überreichen. Die Kooperationsband des BORG und der Musikmittelschule Götzis startete mit dem Lied “I feel good” in die Feier. Neben Kulturreferent Christoph Kurzemann und Manfred Martin (Direktor der ÖKO-Mittelschule Mäder) freuten sich auch Georg und Sigrid Marte mit ihrem Nachwuchs über die Maturazeugnisse. Auch Lisa Martin, Hannes Hagen, Aron Simonitsch, Lisa und Teresa Marte, Jana Kuhlmann, Klara Schinnerl, Daniela Reis und Julia Wagner waren unter den stolzen MaturantInnen zu finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.