1210 Wien: Raubversuch nach Donauinselfest
Am 25. Juni gegen 04.00 Uhr war ein Pärchen auf dem Heimweg vom Donauinselfest, als sie vor der Brigittenauer Brücke in 1210 Wien von zwei männlichen Personen angesprochen wurden. Plötzlich fasste der 30-jährige Achmed T. das weibliche Opfer am Genick und forderte ihre Wertsachen.
Die Räuber prügelten auf ihr Opfer in 1210 Wien ein
Als der Räuber weiterer Folge versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen, kam sie zu Sturz. Der 30-Jährige und sein 25-jähriger Komplize schlugen auf sie ein, raubten ihre Geldbörse und flüchteten. Zwei Polizisten des Donauinselfestes wurden auf den Vorfall in 1210 Wien aufmerksam und schafften es die beiden Räuber festzuhalten, bis Verstärkung eintraf. Achmed T. und Abdullah D. wurden festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.