97-Jähriger ohne Führerschein fährt gegen Fußgänger – Fahrerflucht

Der Mann war am Donnerstagmorgen mit seinem Pkw auf der Riedgasse in Dornbirn unterwegs und wendete dort sein Fahrzeug. Beim Rückwärtsfahren touchierte das Auto einen 39-jährigen Fußgänger, welcher dadurch leicht verletzt wurde.
Ohne Führerschein
Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt trotzdem fort, konnte jedoch in weiterer Folge ausgemittelt werden. Erhebungen ergaben, dass der 97-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins ist.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.