Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

96. Jahreshauptversammlung der Harmoniemusik Tschagguns

Günter Kasper - neuer Obmann der Harmoniemusik Tschagguns
Günter Kasper - neuer Obmann der Harmoniemusik Tschagguns ©Schuster Herbert
Neuer Obmann bei der Harmoniemusik Tschagguns. David Bitschnau und sein Stellvertreter Christian Loretz übergeben ihr Amt in neue Hände. 
Jahreshauptversammlung der Harmoniemusik Tschagguns

Die 96. Jahreshauptversammlung der Harmoniemusik Tschagguns, welche am 08.01.2016 im Vereinslokal abgehalten wurde, stand ganz im Zeichen von Neuwahlen. David Bitschnau, der die letzten 10 Jahre die Geschicke der Musik als Obmann lenkte, übergab dieses Amt nun an Günter Kasper, der einstimmig für die nächsten zwei Jahre gewählt wurde. Als sein Stellvertreter konnte Andreas Stross gewonnen werden.

Mit Rudi Bitschnau, der unglaubliche 53 Jahre der Harmoniemusik die Treue gehalten hat, und Otmar Kessler mit nicht weniger als 36 Jahren, verabschiedeten sich zwei altgediente Musikanten in den wohlverdienten Musikantenruhestand.

Gleichzeitig konnten Benjamin Tschugmell am Horn und Kilian Loretz auf der Trompete, die bereits das letzte halbe Jahr in den Reihen der Musik mitgespielt hatten, als vollwertige Mitglieder in den Verein aufgenommen werden.

Die Musikantinnen und Musikanten bedankten sich bei David Bitschnau und Christian Loretz für ihre umsichtige, kameradschaftliche und vorbildhafte Tätigkeit als Obmann bzw. Obmannstellvertreter und wünschten ihnen weiterhin alles Gute beim Musizieren in den Reihen der Harmoniemusik. Dem neuen Obmann wurde zu seiner Wahl herzlich gratuliert und es wurde ihm viel Schaffenskraft und Freude bei der Ausübung seiner Funktion gewünscht.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 96. Jahreshauptversammlung der Harmoniemusik Tschagguns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen