955 Menschen unterzeichneten die Petition "Sicheres Haselstauden", die sich für eine Begegnungszone nach Wolfurter Vorbild im Rahmen der Neustrukturierung des Haselstauder Ortskerns einsetzt. Rückendeckung erhalten die besorgten Eltern, Bürger und Anrainer vonseiten der Stadt, Bürgermeisterin Kaufmann stellt sich demonstrativ hinter das Anliegen, wie sich auch im VOL.AT-Interview bestätigt.
Da es sich auch um eine Landesstraße handelt, liegt der Ball nun bei den Verantwortlichen des Landes Vorarlberg. Die Gespräche verliefen aber konstruktiv, zeigt sich die Dornbirner Bürgermeisterin zuversichtlich. Dies begrüßt auch Dr. Harald Geiger, einer der Inititatoren der Petition.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.