Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

94. Jahreshauptversammlung

Feuerwehr Tosters
Feuerwehr Tosters ©Feuerwehr Tosters
Viel zu feiern gab es bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Tosters. Der Kommandant Reinhard Bayer präsentierte den Jahresbericht 2019.

Im vergangenen Jahr wurde die FW Tosters zu 24 Einsätzen gerufen und die Wehrmänner waren dafür knapp 900 Stunden im Einsatz. Vier Kameraden konnten anschließend vom Kommandanten angelobt, sowie zwei weitere befördert werden. Verdienstvolle Kameraden wurden für ihre geleisteten Dienste ausgezeichnet. So wurde Jodok Erath zum Ehrenmitglied ernannt. Helmut Bickel wurde mit dem Verdienstkreuz in Bronze für mehr als 30-jährige Tätigkeit als Beirat und Ausschussmitglied ausgezeichnet. Die Kameraden Gebhard Erath und Dieter Bickel wurden für die 40-jährige Mitgliedschaft sowie Hermann Gebhart, Walter Mayer, Alwin Burtscher, Werner Zerlauth und Hans Morscher für die 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Die Kameraden Armin Mähr, Erich Walser und Josef Bickel konnten sogar für die 70-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Somit konnten an diesem Abend erfreulicherweise gesamthaft alle für mehr als 650 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit ausgezeichnet werden. Die vielen Ehrungen und auch Angelobungen machen deutlich, wie gut das Miteinander bei der Feuerwehr Tosters funktioniert. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung feierten „Alt und Jung“ gemeinsam den erfolgreichen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 94. Jahreshauptversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen