Eine 92-jährige Patientin im Krankenhaus Dornbirn schwebte Sonntag früh weiter in Lebensgefahr, die übrigen fünf Verletzten in den Vorarlberger Spitälern befanden sich auf dem Weg der Besserung, wie die behandelnden Ärzte berichteten.
Der Zustand der 92-Jährigen im Krankenhaus Dornbirn sei “noch kritisch, hat sich aber etwas stabilisiert”, so der behandelnde Arzt Andreas Koch Sonntag früh. Sie werde weiter künstlich beatmet. Zwei weitere betagte Frauen werden auf der Normalstation betreut. Sie sind laut den Ärzten außer Lebensgefahr, ebenso wie zwei Patienten am Landeskrankenhaus Bregenz und eine 56-jährige Frau am Landeskrankenhaus Hohenems. Die Patientin sei “erfreulich stabil”, berichtete der Arzt Otto Gehmacher am Samstagabend.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.