Der Öffentlichkeit die Version von neunzehn mit Teppichmessern bewaffneten Arabern als gültige zu verkaufen, ist mutig. Leider ist es bedrückend, dass das öffentliche Bewußtsein weltweit – selbstverständlich mit Unterstützung der sogenannten “freien Massenmedien” – diese Version ohne weiteres Hinterfragen hinnimmt und somit das Morden von mehreren hunderttausend Zivilisten akzeptiert. Univ.-Doz. Dr. Georg Feigl spricht zu diesem Thema am Samstag, den 21. Nov. 2015, um 20 Uhr im “Hotel Traube” (Karten: 05552-28103) in Braz, Klostertalerstr. 12, Musik von Franz Heindl, Restkarten/Abendkasse: 10,-
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.