Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

90 Jahre SC-Beschling

Skikleidung von damals bis heute
Skikleidung von damals bis heute ©SC-Beschling
Am Samstag, den 23.06.18 feierte der SC-Beschling das 90 Jahr Jubiläum. 

Die Veranstaltung fand beim Bettler Äule Sportplatz in Beschling statt.

Mit kurzen Begrüßungs- und Dankworte, an die Sponsoren, Ehrenmitglieder, Freunde, eröffnete der Obmann Martin Ganter unsere 90 Jahr Feier.

Mit der ausgezeichneten Musik acoustic project wurde unser Jubiläum musikalisch umrahmt.

Unsere Kaderkinder stellten wir am diesem Abend, mit ihren erfolgreichen Leistungen vor.

Das goldene Ehrenzeichen, vom Vorarlberger Skiverband, durften wir dankenswerterweise Martin Gantner und Josef Geiger, als Anerkennung vom Verein, für die erbrachten Leistungen und ihren Einsatz überreichen.

Sämtliche Skikleidung von damals bis heute wurde durch eine Modenschau präsentiert.

Die Bilder vom Jubiläum sind auf unserer Homepage (www.sc-beschling.at) zu finden.

Vielen Dank an alle Besucher, an das Bettler Äule für die Bewirtung, der Funkenzunft Beschling für das Zelt, der Marktgemeinde Nenzing, der Familie Kreiner für das persönliche Geschenk, sämtlichen Sponsoren und allen freiwilligen Helfern, die zu diesem gelungenen Fest beigetragt haben.

Der SC-Beschling wünscht allen einen erholsamen Sommer, wir freuen uns schon auf die kommende Skisaison 2018 / 2019.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 90 Jahre SC-Beschling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen