AA

9 Punkte-Wochenende

Alle drei Teams des FFC punkteten dieses Wochenende
Alle drei Teams des FFC punkteten dieses Wochenende ©Franz Kopf / FFC Vorderland
„Alle Neune“ holten dieses Wochenende die drei Teams des FFC Vorderland.

Die Kampfmannschaft gewann bei Aufsteiger Taufkirchen mit 0:10 und bleibt Tabellenführer der 2. Bundesliga Mitte/West. Die Hälfte der Treffer erzielte Sheila Sanchez Pose, Ysaura Viso traf dreimal, Verena Müller und Annalena Wucher je einmal.

Den dritten Tabellenplatz in der Vorarlbergliga konnte die II. Mannschaft des FFC verteidigen. Julia Kopf, Hanna Postai und Claudia Schedler trafen je einmal beim 2:3 Auswärtserfolg des 1b über die Spielgemeinschaft Andelsbuch/Mellau/Schwarzenberg.

Das 1c gewann gegen die noch ungeschlagenen Ladies des FC Nenzing und sicherte sich so den 1. Tabellenplatz der Vorarlberger Landesliga. Celine Fröhle erzielte zwei Treffer, Eva Längle traf einmal ins Schwarze.

FFC fairvesta Vorderland – Spielplan KW 42

2. Bundesliga Mitte/West
spielfrei

Vorarlbergliga
Samstag, 22.10., 17.30 Uhr, Schlins
FC Schlins : FFC Vorderland 1b

Landesliga
Sonntag, 23.10., 10.45 Uhr, Nüziders
SPG FC Thüringen : FFC Vorderland 1c

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 9 Punkte-Wochenende