9. Mondelez Preisfischen

Die Veranstaltung wurde von Oliver Grießer (Vorsitzender Arbeiterbetriebsrat) und Helmut Sprickler (Vorsitzender Angestelltenbetriebsrat) organisiert.
In einer vorgegebenen Zeit wurden die gefangenen Fische (max. 3 Forellen) zur Abwaage gebracht. Die drei schwersten Forellen brachte die Königswürde.
Die Gewinnerin in der Kinderkategorie und somit Tagessieger wurde Ruben Duelli mit einem Gesamtgewicht von 1557g. Den 2. Rang hat Theresa Tomaselli erreicht mit 1524g vor Lucas Wedam mit 1516g. Die Kinder waren beim Preisfischen wieder die „Fischerkönige“.
Erstplatzierter in der Erwachsenenkategorie und somit Sieger wurde Patrick Sadjak mit 1463g. Dominik Haberl erreichte mit 1452g den ausgezeichneten 2.Rang vor Joachim Kern mit 1429g.
Beim Preisfischen gab es keine Verlierer, da jeder Teilnehmer/In einen schönen Warenpreis inkl. Schokoladepaket mit nach Hause nehmen konnte.
Wir möchten uns bei der Geschäftsleitung Matthias Zoller und Manuela Toff recht herzlich bedanken für die Unterstützung beim Preisfischen.
Den Nachtmittag haben wir in einer geselligen Runde ausklingen lassen. Im nächsten Jahr wird das 10-jährige Jubiläumspreisfischen stattfinden mit einem tollen Rahmenprogramm und der Titel „Fischerkönig/In“ wird erneut zu verteidigen sein.
Bedanken möchten wir uns auch bei Wolfgang Hosp und seinem Team vom Restaurant Seestüble für die Gutscheine und die perfekte Bewirtung sowie bei Arbeiterkammerpräsident Hubert Hämmerle für die Pokalspende.
Namen auf dem Sieger-Gruppenbild:
von links: Doreen Konzett (Blumenschmuck gefertigt), Ruben Duelli (Fischerkönig 2013), Theresa Tomaselli, Luca Wedam, Oliver Grießer, Dominik Haberl, Joachim Kern, Patrik Sadjak und Helmut Sprickler
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.