AA

9. Juni großes Saisonfinale des SC Hohenweiler

SC Hohenweiler, Saisonfinale
SC Hohenweiler, Saisonfinale ©SC Hohenweiler/Manfred Obexer
Hochspannung zum letzten Heimspiel der Saison für unsere Mannschaften. Es geht um den 3. Tabellenplatz bei den Frauen und Aufstieg in die 1. Landesklasse bei den Männern.

Die Chancen, dass es morgen zu einem richtigen Saisonfinale kommt stehen gut. Die Männer von Trainer Sebastian Trittinger wollen im letzten Heimspiel auf die Siegerstraße zurückkehren und mit einem Dreier den Aufstieg in die 1. Landesklasse fixieren. Dafür muss aber morgen noch einmal mit voller Konzentration und der richtigen Einstellung in das Spiel gegangen werden.

Das Vorspiel bestreitet unsere Frauenmannschaft. Sie empfängt den FC Alberschwende und wird vor heimischem Publikum alles geben um im letzten Spiel als Sieger vom Platz zu gehen.

Im Anschluss an die beiden Spiele findet der Saisonabschluss statt. Ab 19.30 Uhr mit Live-Musik. Wir freuen uns auf deinen Besuch und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Freunden, Gönnern, Helferinnen und Helfern für das tolle Engagement in der Saison 2017/2018. Vielen DANK!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • 9. Juni großes Saisonfinale des SC Hohenweiler