AA

9. Fußballcamp vom PeterDach FC Koblach

Alle Teilnehmer vom Camp
Alle Teilnehmer vom Camp ©Patrick Sandholzer
Teilnehmerrekord bei der 9. Auflage Fußballcamp in Koblach
Fußballcamp 2019

Neuer Rekord in Koblach! 88 fußballbegeisternde Kids haben letztes Wochenende beim “9. Raiffeisenbank amKumma Fussball Camp 2019” teilgenommen. 4x pro Tag wurden verschiedene Trainingseinheiten absolviert. Zwischen den Einheiten gab es eine Obstpause, Mittagessen und Nachmittagskuchen zum essen. In diesem Sinne möchte wir uns auch bei allen Eltern von unseren Nachwuchsteams für die tollen Kuchen recht herzlich bedanken. Am Sonntag hielten wir noch die traditionelle Mini-WM ab. Nach der Verabschiedung bzw. Siegerehrung von der WM, durften alle Kids, die noch da waren, noch mit unserer Kampfmannschaft einlaufen. Die Nachwuchsleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Trainer und Helfer; dem Küchenteam(Ruth und Christine) sowie dem Kantinenteam (Julia, Patricia, Sybille, Caroline, Sabrina und Corinna) für die Mitarbeit. Ein tolles Wochenende für alle! Recht herzlich Dank an folgenden Sponsoren:Raiba amKummaDorfmitte KoblachMeusburger GemüseanbauSpar MetzlerDorf ApothekeBio Austria Michael HeinzleHervis BürsFritsch Mario Hüpfburg11Teamsports HohenemsMarco Ebner Bodenbeläge

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • 9. Fußballcamp vom PeterDach FC Koblach