Es wurde wie jedes Jahr ein richtiges „Schützenfest“. Obwohl die Sportler am Samstag um jeden Punkt kämpften war heuer dem ESSV Lustenau der Sieg nicht zu nehmen. 20 Punkte und eine sensationelle Quote von 4.630 bedeutete, wie im Vorjahr, Rang 1.
Den 2. Rang erreichten die Schützen des ESC Hard mit 14 Punkten und einer Quote von 1.208, vor den Team des ESC Brigels(CH) mit 13 Punkten und einer Quote von 1.504.
Der Sonntag war in „Lustenauer Hand“. Bludenz scheint für diese Schützen der ideale Boden zum Siegen zu sein. Was der Qualität des Spieles keinen Abbruch tat. Somit hieß es am Sonntag: Rang 1 für ESSV Lustenau mit 16 Punkten.
Rang 2 ging an die Schützen des CdE Dornbirn mit 14 Punkten vor dem ESC Soorsischliifer (CH) mit 12 Punkten.
Wir gratulieren allen Stocksportlern zu ihren Erfolgen!
Der Obmann des ESC Bludenz, Josef Gruber, bedankte sich bei allen Mitwirkenden. Ob in der Küche, dem Grill, dem Ausschank, den Kuchenbäckerinnen oder der Punkteauswertung, alle Vereinsmitglieder halfen wie jedes Jahr mit, diese Veranstaltung zu einem gelungen Fest zu gestalten!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.