88 Einbrüche in vier Bundesländern: Bande wurde geschnappt

Auf das Konto einer achtköpfigen Bande sollen 88 Einbrüche in Niederösterreich, Wien, der Steiermark und dem Burgenland gehen. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ vom Donnerstag gab es nach monatelangen Ermittlungen bereits vier Festnahmen. Der Gesamtschaden wurde mit 531.000 Euro beziffert.
Vier mutmaßliche Einbrecher festgenommen
Bei den Verdächtigen handelt es sich um moldawische Staatsbürger im Alter von 20 bis 35 Jahren. Ihnen wurden seit März 2014 Einbrüche in 62 Firmen, elf Wohnhäuser, acht landwirtschaftliche Anwesen, sechs Kfz und in eine Schule zugeordnet. Gegen vier der Beschuldigten werde noch ermittelt, hieß es. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.