AA

87,04 Prozent für Fritz Maierhofer als Bürgermeister

Die Volkspartei Koblach, im Bild die männlichen Vertreter, konnte sich über den Wahlausgang freuen.
Die Volkspartei Koblach, im Bild die männlichen Vertreter, konnte sich über den Wahlausgang freuen. ©Hellrigl
Wahlfeier Koblach

Koblach. In Feierstimmung zeigte sich die Koblacher Volkspartei am Wahlsonntag. Auf sie fielen 72,75 Prozent der Stimmen. Die SPÖ Koblach und Parteifreie erreichten 15,58 Prozent und die FPÖ 11,67 Prozent. Mit 1.296 Stimmen, das sind 87,04 Prozent, wurde Fritz Maierhofer als Bürgermeister klar bestätigt. Für Klaus Fend (Freiheitliche Koblach) sprachen sich 193 Wähler (12,96 Prozent) aus. Bgm. Fritz Maierhofer freute sich bei der Wahlfeier im Gasthaus “Harmonie”, dass die Arbeit der letzten fünf Jahre vom Wähler honoriert wurde. “Ein wesentlicher Faktor dieses tollen Ergebnisses ist aber auch das tolle Team, das für Koblach seine Kräfte bündelt und das im Vorfeld erarbeitete Programm”, so Maierhofer. Einen besonderen Dank richtete er an seine Gattin Ulrike, Vize-Bürgermeister Rainer Egle und Fraktionsobmann Helmut Egle für ihre Unterstützung. Als offene Liste lud er alle Koblacher(innen) ein, im Sinne für ein lebenswertes Koblach die Gemeinde mitzugestalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • 87,04 Prozent für Fritz Maierhofer als Bürgermeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen