87 Autos aufgebrochen - erwischt!
Der Verdächtige soll die Taten zwischen September 2008 und Ende Februar 2009 im Bereich Donaustadt und Leopoldstadt verübt haben.
Bei dem Mann wurden Einbruchswerkzeug und eine Funkfernsteuerung sichergestellt. Damit soll er die Verriegelung von Autotüren per Funk unterbrochen haben und so in unversperrt gebliebene Kfz gelangt sein. Eine Aufnahme einer Überwachungskamera in einer Tiefgarage, die den Täter nach einem Einbruch in einen Pkw aufgenommen hatte, brachte die Ermittler auf die richtige Spur wegen der Autoeinbrüche. Die Beute dürfte der 42-Jährige auf diversen Märkten im benachbarten Ausland verkauft haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.