84-Jähriger in Tschagguns von Lkw erfasst und schwer verletzt

Mann schwer verletzt ins Lkh Feldkirch eingeliefert.
Mann schwer verletzt ins Lkh Feldkirch eingeliefert. ©VOL.AT/Gerhard Scopoli
Tschagguns - Ein 84 Jahre alter Tourist aus Deutschland ist am Donnerstag von einem LKW erfasst schwer verletzt worden. Er war unter einen rückwärtsfahrenden LKW geraten.
Bilder vom Unfallort

Donnerstagnachmittag gegen 14:00 Uhr kam es in Tschagguns, Latschaustraße 1, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem LKW. Der 84-jährige Fußgänger wurde schwer verletzt. Der 84-jährige Mann kam gerade aus einem Lebensmittelmarkt und wollte nach rechts Richtung Zelfenstraße gehen. Er betrat vor einem rückwärtsfahrenden LKW den Schutzweg und wurde dabei vom Lkw erfasst. Die Reifen der rechten Hinterachse überrollten die beiden Unterschenkel des Mannes. Er erlitt offene Trümmerbrüche an den Beinen. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tschagguns
  • 84-Jähriger in Tschagguns von Lkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen