AA

82-jährige Frau im Burgenland von Auto erfasst

82-jährige Frau im Burgenland schwer verletzt
82-jährige Frau im Burgenland schwer verletzt ©Günter Havlena / pixelio.de
Im Burgenland kam es zu einem Verkehrsunfall. Eine 82-jährige Frau wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Ollersdorf im Bezirk Güssing im Burgenland ist am Dienstag, den 1. November eine 82-jährige Frau schwer verletzt worden. Die Burgenländerin wollte am Vormittag vor ihrem Wohnhaus die Straße überqueren. Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst.

Pensionistin im Burgenland vom Auto erfasst

Laut Angaben des 31-jährigen Lenkers des Unfallwagens sei die Frau bis zur Fahrbahnmitte gegangen und sei dann stehengeblieben. Nach kurzem Zögern ging die 82-Jährige weiter und wurde vom ungebremst vorbeifahrenden Wagen des Mannes erfasst. Die Burgenländerin erlitt schwere Beinverletzungen.

Ein Notarztwagen brachte das Unfallopfer in das Krankenhaus Oberwart. Ein Alkotest bei dem Autofahrer verlief negativ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Burgenland
  • 82-jährige Frau im Burgenland von Auto erfasst