AA

81-jähriger Alkolenker kollidiert mit zwei Autos

81-Jähriger war betrunken mit dem Auto unterwegs.
81-Jähriger war betrunken mit dem Auto unterwegs. ©APA
Sulzberg -Ein 81-jähriger Alkolenker kollidierte am Samstag in Sulzberg mit gleich zwei weiteren Pkw die ihm entgegenkamen.

Eine 51-jährige Frau lenkte ihren Pkw auf der Sulzbergerstraße von Sulzberg Thal in Richtung Sulzberg Dorf. Hinter ihr fuhr ein weiterer Pkw mit einer 21-Jährigen am Steuer. Ein 81-jähriger Vorarlberger war zur selben Zeit auf der Sulzbergstraße von Sulzberg Dorf kommend in Richtung Sulzberg Thal unterwegs.

Kurz vor der Parzelle Brucktobel kam der 81-Jährige auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte zuerst mit dem Pkw der 51-Jährigen und in weiterer Folge auch mit dem Pkw der 21-jährigen Frau. Nach der Kollision kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und blieb mit seinem Wagen im Schnee stecken.

Die 21-jährige Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das LKH Bregenz eingeliefert. Ein Alkotest beim Unfallverursacher verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulzberg
  • 81-jähriger Alkolenker kollidiert mit zwei Autos