AA

8000 Fans und ein Heiratsantrag beim Fanta4-Konzert im Montafon

Die Fanta4 sorgten für eine Megastimmung.
Die Fanta4 sorgten für eine Megastimmung. ©VOL.AT/Weltcup Montafon/Patrick Säly
8000 Besucher strömten zur Jubiläumstour von den "Fantastischen Vier" ins Montafon und sorgten stundenlang für eine Megaparty. Für Gänsehautfeeling sorgte auch ein Heiratsantrag auf der Showbühne.
Megaparty mit Fanta4
Alle Bilder auf partypeople.at

Direkt nach dem Halbfinale von „The Voice of Germany“ machten sich „Die Fantastischen Vier“ auf den Weg ins Montafon, wo dann beim Konzert der deutschen Hip-Hopper „Spaß pur“ auf dem Programm stand. Seit 25 Jahren in der Musikszene immer wieder mit Hits vertreten, gab die Band einen Eindruck in das Programm und die Show, die die Fans bei ihrer Jubiläumstour erwarten wird. Anschließend war für die 8.000 Besucher Party auf der Partymeile in Schruns und den weiteren Orten im Montafon angesagt.

Heiratsantrag auf der Bühne

Neben der musikalischen Darbietung von “Fanta4” gab es während des Konzerts ein weiteres Highlight. Daniel Mauche aus Bregenz machte seiner Freundin Ines vor versammelter Menge einen Heiratsantrag auf der Showbühne und sorgte damit für Gänsehautfeeling im Montafon. Und das Wichtigste: Ines sagte “Ja”, was mit tosendem Applaus der rund 8.000 Konzertbesucher goutiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 8000 Fans und ein Heiratsantrag beim Fanta4-Konzert im Montafon