AA

8:0 ! Highlight-Sieg für FC Fraxern

Der FC Fraxern hatte mal wieder jeden Grund zu feiern. 8:0 im Hobbyliga-Spiel gegen Viktorsberg.
Der FC Fraxern hatte mal wieder jeden Grund zu feiern. 8:0 im Hobbyliga-Spiel gegen Viktorsberg. ©Martina Kathan
Fraxern. (soc) Mit einem kristallklaren Ergebnis von 8:0 setzt der FC Fraxern seine enorme und ungebrochene Siegesserie bei der heurigen Hobbyliga-Meisterschaft fort.
Bilder vom Hobbyliga-Meisterschaftsspiel Fraxern-Viktorsberg vom 8. August 2012

Beim gestrigen Derby gegen den FC Viktorsberg brillierte die Fraxner Kampfmannschaft ein weiteres Mal souverän und baute somit ihren Vorsprung in der Tabelle noch weiter aus. Die heimischen Fans waren naturgemäß vor Begeisterung über den eindeutigen Verlauf des Matches außer Rand und Band. Die Fangemeinde der Viktorsberger wurde von Bürgermeister Philibert Ellensohn höchstpersönlich angeführt.

Das spannende Match ging leider nicht ohne Verletzungen über die Bühne. Bereits in der ersten Halbzeit wurde der Viktorsberger Torhüter verletzungsbedingt ausgewechselt. In der zweiten Spielhälfte musste auch der Fraxner Stefan Nachbaur aufgrund einer Fußverletzung auf die Bank. Trotzdem war der Jubel beim FCF nach knapp 93 Minuten groß. Top motiviert werden die Spieler am 13. August in Übersaxen gegen den FC Übersaxen antreten.

Torschützen:
32′ Florian Nachbaur
43′ Philipp Kathan
46′ Mathias Kofler
48′ Philipp Kathan
49′ Philipp Kathan (Elfmeter)
65′ Philipp Kathan
86′ Florian Nägele
88′ Sascha Liesinger (Elfmeter)=

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • 8:0 ! Highlight-Sieg für FC Fraxern