8 Podestplätze beim 2. Lutzlauf in Sonntag

Beim kurzen Lauf über 5,6 km und 140 hm siegte Attila Kovac vom ULC Bludenz in der sensationellen Zeit von 22:58,2 min. Bei den Frauen konnte Natacha Fritz vom ULC Bludenz den hervorragenden 2. Gesamtrang in 29:47,6 belegen. Bei den Altersklassen waren die ULCler sehr erfolgreich. Bei den Frauen gab es einen dreifach Erfolg 1. Natascha Fritz, 2. Brigitte Juli, 3. Barbara Müller und bei den Männern wurde Richi Föger 1. in der Altersklasse M50+.
Beim langen Lauf über 11,7km und 420 hm fiel der Startschuss um 16:30 Uhr, den vor allem die ambitionierteren Läufer wählten. Auch dort konnten die ULC Läufer beachtliche Erfolge feiern. In der Altersklasse M50+ wurde Bruno Galehr 1 und Stefan Burtscher 3. Unserer Neumitglied Herwig Bertsch belegte in 59:20,5 den 14. Rang und wurde 7. In seiner Altersklasse. Abgerundet wurde die Erfolge durch den 1. Rang in der Mannschaftswertung (B. Galehr, S. Burtscher, H. Bertsch, N. Kronabitter).
5,6 km 140 hm Männer:
1. Attila Kovac 22:58,2 1. Rg M
22. Richard Föger 27:11,0 1. Rg M50+
38. Michael Anselm 28:28,6 13. Rg M
46. Marukus Juli 29:24,1 14. Rg M
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.