Zum traditionellen Begrüßungsdrink von Alt-Nationalrat Dr. Gottfried Feuerstein zum Kirchplatz nach Lech eingeladen. Bei den 6 Abschnitten vom Kyrie bis zur Kommunion gelang es dem Musikdirektor Tetsuro Ban hervorragend, auf Balance und Gleichgewicht zwischen Chor, Orchester und Solisten zu achten. Die Künstler verstanden es bestens, in den 1 1/2 Stunden von berührender Ruhe bis zum grandiosen Vollklang alles zu bieten. Nach langanhaltendem Beifall kam als Zugabe der Gefangenenchor aus Verdis Oper Nabucco zum Vortrag. Mit Standing Ovations dankte das begeisterte Publikum für die berührenden Darbietungen.
Der Festivalmacherin Marlies Wagner ist es mit der Aufführung dieses Werkes – ja mit der Festivalwoche – beeindruckend gelungen im ländlichen Raum zur Sommerzeit in prachtvoller Bergwelt CLASSIC der Sonderklasse erklingen zu lassen. Der Abend fand mit einem feinen Abendessen bei der Fam. Moosbrugger im „Hotel Post“ den Ausklang. Ein besonderer Konzertabend endete, bei welchem sich Obm. Wilfried Übelher und Obm.Stellv. Stefan Fischer gemeinsam mit den Konzertbesuchern über eine weitere, sehr gelungene Aktivität freuen durften.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.