AA

8-Ball Landesmeisterschaft

Marcel Stecher
Marcel Stecher ©FP-Digital
Bregenz. Billard - Am 19.1.2019 fand die Hauptrunde der Landesmeisterschaft 8-Ball in Lustenau statt - Mit ausgezeichnetem Erfolg!

Der SBV Rheintal Lustenau lädt am 19. und 20.01.2019 zur Landesmeisterschaft der Herren (8-Ball) ein. Bei weit über 30 Teilnehmern nahmen auch 2 unserer Jungs teil.

Am Vormittag spielte unser Kapitän Marcel Stecher groß auf und konnte sich ohne Spielverlust für das Finale der letzten 16 am Sonntag qualifizieren!

Am Nachmittag trat Martin Simmerle für das BSC Ambiente Bregenz an. Nach leichten Startschwierigkeiten und der Niederlage in der ersten Runde, konnte sich Martin über den Hoffnungslauf noch bis zum Aufstiegsspiel durchkämpfen.

Im Aufstiegsspiel konnte er sich nach 1:38h gegen Marion Dressel knapp mit 6:5 durchsetzen und ist somit morgen auch mit dabei!

Somit ein voller Erfolg für unsere Jungs.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 8-Ball Landesmeisterschaft