AA

79-Jähriger wurde in Niederösterreich von Traktor erfasst

In Niederösterreich wurde ein 79-Jähriger bei einem Unfall mit einem Traktor schwer verletzt.
In Niederösterreich wurde ein 79-Jähriger bei einem Unfall mit einem Traktor schwer verletzt. ©dpa
Am Dienstag ist ein 79-Jähriger in Niederösterreich von einem Traktor erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Ein 79-Jähriger ist am Dienstag in Kirchschlag in der Buckligen Welt von einem Traktor erfasst und dabei schwer verletzt worden. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ hatte der Mann Planierarbeiten auf einer Wiese durchgeführt und dann das Fahrzeug auf dem leicht abschüssigen Gelände mit angezogener Handbremse abgestellt.

79-Jähriger wurde schwer verletzt

Aus unbekannter Ursache begann der Traktor jedoch zu rollen. Der Mann versuchte noch, das Fahrzeug anzuhalten. Dabei wurde er von einem Reifen erfasst und zu Boden gestoßen. Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 16” in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 79-Jähriger wurde in Niederösterreich von Traktor erfasst