77-Jährige bei Brand in Wien-Donaustadt schwer verletzt
Am 23. September kam es gegen 11.00 Uhr in der Eßlinger Hauptstraße in Wien-Donaustadt zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Als die Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr und Polizei eintrafen, stand das Haus bereits in Teilbrand, die 77-jährige Hausbesitzerin befand sich noch im Gebäude.
Einfamilienhaus stand in Wien-Donaustadt in Flammen: 77-Jährige gerettet
Die Pensionistin wurde von der Feuerwehr aus dem Haus gerettet und von der Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt. Sie erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Eßlinger Hauptstraße war für einige Zeit gesperrt und es kam zu Verkehrsverzögerung. Um die Mittagszeit konnten alle Sperren wieder aufgehoben werden. Die Brandgruppe des Landeskriminalamtes Wien hat die Ermittlungen übernommen, es wird nicht von einem Fremdverschulden ausgegangen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.