AA

75-er Jubiläumsausflug nach Brand

Jahrgang 44 Lustenau
Jahrgang 44 Lustenau ©Bucher Heinz
Jahrgang 1944, Lustenau

Am Donnerstag, den 12. Sept. trafen sich fast 40 JahrgängerInnen im “Schmuggler” zu einem Frühstück. Das Büfett war reichhaltig und schmeckte allen sehr gut. Nachdem wir uns ausgiebig gestärkt hatten holte uns ein Bus von NKG um 11 Uhr ab und brachte uns nach Brand. Bei traumhaftem Spätsommerwetter fuhren wir zuerst mit der Dorfbahn und dann mit der Panoramabahn bis zum Gasthaus “Frööd”.

Eine kleinere Gruppe wanderten dort einige Kalorien vom Frühstück weg, während die meisten die herrliche Aussicht – unter anderem auf die Zimba und die Schesaplana – vom “Frööd” aus genossen. Gut gestärkt ging es später wieder talwärts, wo uns der Bus ins Gasth. Meindl nach Lustenau zurückbrachte. Bei einem sehr guten Abendessen und einigen Flaschen Wein ließen wir den super-schönen Ausflug gemütlich ausklingen. Ein großes Dankeschön den Organisatoren dieses unvergesslichen Tages.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 75-er Jubiläumsausflug nach Brand