Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

74. Jahreshauptversammlung 2019

Die geehrten Medaillengewinner
Die geehrten Medaillengewinner ©Regine Allgäuer / Verein
Am Samstag, den 7. März wurde im Hotel Gasthof Löwen in Nofels die 74. Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Gisingen abgehalten.

Präsident Hansi Steiner begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und eröffnete seinen Bericht mit einem großen Danke an alle, die den Trainingsbetrieb der Turnerschaft am Laufen halten sowie an die Stadt Feldkirch und den Hauptsponsor, die Raiffeisenbank Feldkirch.

Anschließend berichtete er über die Schwierigkeit, Helfer für Veranstaltungen zu finden, die dennoch geglückte Mithilfe bei der Gymnaestrada, das spaßige Hüttenwochenende als Saisonabschluss für den Nachwuchs, aber auch den nach wie vor desolaten Zustand der Tartanbahn im Gisinger Waldstadion ließ er nicht unerwähnt.

Die sportliche Leiterin Astrid Sugg ergänzte den Bericht des Präsidenten um die großartigen Leistungen der Gisinger Athleten, die in der abgelaufenen Saison gleich 15 Medaillen bei Österr. Meisterschaften erringen konnten sowie um erfolgreich durchgeführte Vereinsmeisterschaften als Highlight im Herbst.

Neben den Ehrungen der Medaillengewinner, die sich über ein kleines Geldgeschenk freuen durften, wurde auch den Trainern sowie dem Vorstand mit kleinen Präsenten Dank gezollt.

Bürgermeister Wolfgang Matt schloss sich den Gratulationen an und bedankte sich beim gesamten Team für die wertvolle Vereinsarbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 74. Jahreshauptversammlung 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen