74-Jährige bei Spaziergang mit Hund schwer verletzt
Die Seniorin, die zum Tatzeitpunkt mit ihrem Hund spazieren ging, wurde von einer 47-jährigen obdachlosen Norwegerin mit Schlägen und Tritten angegriffen, obwohl sie zuvor noch auf eine Warnung hin die Straßenseite gewechselt hatte. Dabei erlitt sie zahlreiche Prellungen, Hämatome und einen Außenbandabriss im linken Knie, sie wurde in ein Spital eingeliefert. Die mutmaßliche Angreiferin flüchtete und wurde wenig später trotz Gegenwehr von der Polizei festgenommen. Als Tatmotiv gab die 47-Jährige an, über ihre Lebenumstände verärgert gewesen zu sein, da es bei einer Geldzustellung aus Norwegen Probleme gab.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.