74-Jährige 10 Tage nach erfolgreicher Reanimation verstorben

Die Reanimation am Unfallort war erfolgreich.
Die Reanimation am Unfallort war erfolgreich. ©VOL.AT/Pascal Pletsch
Bregenz - Eine 74-jährige Frau, die am Dienstag vergangener Woche nach einem Badeunfall im Bereich Wocherhafen in Bregenz reanimiert werden konnte, ist laut Polizei im Krankenhaus verstorben.
74-Jährige beinahe ertrunken
Schwimmerin in Bregenz reanimiert

Die Tochter und ein Passant hatten die bewusstlose Frau damals aus dem Wasser gezogen und bereits mit der Beatmung begonnen, noch bevor die Rettungskräfte eintrafen.

Kritischer Zustand

Die Seniorin war am 14. Juli gemeinsam mit ihrer 44-jährigen Tochter und ihrem 13-jährigen Enkel beim Baden gewesen, als sie plötzlich reglos im Wasser trieb. Die Reanimation verlief erfolgreich, allerdings wurde der Zustand der Patientin von den behandelnden Ärzten bereits kurz danach als kritisch beschrieben.

Das Video vom Rettungseinsatz

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • 74-Jährige 10 Tage nach erfolgreicher Reanimation verstorben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.