AA

73-jährige auf Friedhof beraubt

Hard - Ein unbekannter Mann hat am Dienstag in Hard eine 73-jährige Frau auf einem Friedhof beraubt. Der Mann entriss der Pensionistin die Handtasche und flüchtete zu Fuß, so die Polizei.

Die Frau hielt sich gegen 10.50 Uhr im Bereich eines Seiteneingangs des Friedhofs auf, als der Unbekannte auf sie zukam und ihr die über die Schulter gehängte Tasche wegnahm.

In der Tasche befanden sich laut Polizeiangaben ein kleinerer Bargeldbetrag und verschiedene Dokumente. Der Täter wird als 18 bis 20 Jahre alt beschrieben, war schlank und hatte ein hageres Gesicht. Er war dunkel gekleidet und trug eine dunkle Strickmütze.

Bereits am 26. November wurden gegen 16.00 Uhr auf dem Friedhof in Fußach eine 71- und 79-jährige Frau von einem bislang unbekannten Täter, der vermutlich mit einer Pistole bewaffnet war, mit den Worten “Geld” bedroht.  Der Täter wurde damals ähnlich beschrieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • 73-jährige auf Friedhof beraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen