AA

72-Jährige zehn Meter über steiles Gelände abgestürzt

72-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert.
72-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert. ©VOL.at/Bernd Hofmeister
Viktorsberg - Am Dienstag ist eine 72-jährige Frau aus Viktorsberg beim Sammeln von Holz schwer gestürzt.
72-Jährige in Viktorsberg verletzt
Zehn Meter abgestürzt

Die 72-Jährige war gegen 11.20 Uhr mit ihrem Lebensgefährten in steilem Gelände mit dem Sammeln von Holz beschäftigt und kam dabei zu Sturz. Nach Angaben der Polizei Sulz rutschte sie zehn Meter über den steilen und mit Laub bedeckten Waldboden, bis ihr Sturz schließlich von einem Baum gebremst wurde.

Aufgrund des unwegsamen Geländes wurde die Bergung der Verletzten durch die Haubschrauber-Besatzung des C8 vorgenommen. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Play this video
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Viktorsberg
  • 72-Jährige zehn Meter über steiles Gelände abgestürzt