AA

71-Jährige gegen Windschutzscheibe geschleudert

Götzis - Eine 71-jährige Fußgängerin ist Mittwochmittag auf einem Schutzweg in Götzis von einem Pkw-Lenker angefahren worden. Bilder vom Unfallort

Der 31 Jahre alte Autofahrer dürfte die Frau übersehen haben und konnte den Zusammenstoß trotz einer Vollbremsung nicht mehr vermeiden, berichtete die Sicherheitsdirektion. Die Seniorin aus Götzis wurde mit der Rettung ins LKH Hohenems eingeliefert und wegen des Verdachts auf eine Gehirnerschütterung stationär aufgenommen.

 

Der 31-Jährige war gegen 12.20 Uhr in Richtung Ortszentrum unterwegs. Bei der Kollision wurde die Frau über den Kotflügel und die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe des Wagens geschleudert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • 71-Jährige gegen Windschutzscheibe geschleudert