AA

71. Jahreshauptversammlung des INTERSPORT FISCHER FC SCHRUNS

der aktuelle Vorstand
der aktuelle Vorstand ©Roman Doblander
3000 Helferstunden leisteten die Mitglieder des FC im Jahr 2019
71. Jahreshauptversammlung des Intersport Fischer FC Schruns

Die 71. Jahreshauptversammlung des Intersport FC Schruns fand im prall gefüllten Clubheim am Wagenweg statt. Der Vorstand durfte seine Mitglieder, zahlreiche Gönner & Sponsoren sowie Vertreter aus der Gemeinde Politik begrüßen. Besonders gefreut hat sich der Verein über den Besuch unseres Gründungsmitligedes Raunicher Anton. Der Obmann berichtete den Anwesenden über das geschäftige Jahr 2019, der Verein hatte zahlreiche Veranstaltungen wie z.B. die Alpinetrophy (ein Turnier mit 1.000 Jugendlichen aus zahlreichen Nationen), das Pfingstturnier mit anschließendem Pfingstfest, zahlreiche Trainingslager und internationale Freundschaftsspiele des SC Freiburg und dem ÖFB U16 Nationalteam.

Die Nachwuchsleitung unter der Leitung von Philipp Tschann zeigte den anwesenden Personen in einer tollen PowerPoint Präsentation die Nachwuchsteams des Vereins. Der Nachwuchs ist das wichtigste beim FC Schruns, durch die tolle Arbeit der Nachwuchsleitung und den Trainern können die Schrunser auch in Zukunft junge Eigenbauspieler in der Kampfmannschaft bestaunen.

Das Clubheim Team um Michaela Schlatter und Herlinde Engstler sorgte für das leibliche Wohl und so wurde noch Stunden über diverse Themen diskutiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 71. Jahreshauptversammlung des INTERSPORT FISCHER FC SCHRUNS
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen