AA

71-Jähriger in Badeteich in NÖ ums Leben gekommen

In NÖ ist am Sonntag ein 71-Jähriger in einem Badeteich ums Leben gekommen.
In NÖ ist am Sonntag ein 71-Jähriger in einem Badeteich ums Leben gekommen. ©dpa
Im Bezirk Tulln (Niederösterreich) ist am Sonntagnachmittag ein 71-jähriger Mann in einem Badeteich ums Leben gekommen.

Der Mann sei eines natürlichen Todes gestorben und nicht ertrunken, teilte die Landespolizeidirektion NÖ am Montagnachmittag mit. Das habe der Gemeindearzt festgestellt. Wiederbelebungsversuche seien erfolglos geblieben, hatte die Polizei zuvor einen NÖN-Online-Bericht bestätigt. Eine Notärztin habe nur mehr den Tod des Mannes feststellen können. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 71-Jähriger in Badeteich in NÖ ums Leben gekommen