AA

70. Jahreshauptversammlung Alpenverein

Der wiedergewählte Vorstand
Der wiedergewählte Vorstand ©Meinrad
Obmann Hannes Bolter konnte im voll besetzten Foyer der Kulturbühne wieder zahlreiche Mitglieder, Jubilare und Ehrengäste begrüßen und über ein sehr aktives Jahr berichten:
JHV 2020

Ein Highlight war das 70-Jahre Jubiläumsfest im Wiesle. Spektakulär auch die Landschaftsreinigung der Vereinsjugend unter der Ruine Montfort. Fahrtechniktraining, Bike-Ausfahrten, eine Aktivwoche in Südfrankreich, Schi- und Schneeschuhtouren, Klettersteigtouren, die wöchentlichen Wanderungen „Tuesdays for mountains“, der Austausch der Seile bei den Klettersteigen, Wegewartung, die Mitgliederzeitschrift Dimensionen usw. – nur durch den Einsatz vieler sehr engagierten Mitglieder war dies alles möglich. Ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter!

Bürgermeister Christian Loacker konnte dem Obmann und dem Vorstand zur einstimmigen Wiederwahl gratulieren. Zahlreiche Mitglieder wurden für Ihre Vereinstreue geehrt: Für stolze 70 Jahre Elsa Ender und Liebgard Peter, für 60 Jahre Edeltraud Kresser und Heinrich Ströhle, für 50 Jahre Eleonore und Kurt Ender, Werner Wilhelm und Erich Gruber, für 40 Jahre Herbert Ender, Helmut Pointner und Walter Ender, sowie für 25 Jahre Renate Mayer, Waltraud Mayer, Siegfried Eisele, Katharina Giedl, Luise Fend, Rosmarie Gassner, Ludwig Kathan, Herbert Kresser sowie Doris mit Ramona und Alina Salzgeber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 70. Jahreshauptversammlung Alpenverein