70 Corona-Neuinfektionen am Sonntag in Niederösterreich

Am Sonntag wurden in Niederösterreich 70 Corona-Neuinfektionen registriert.
Am Sonntag wurden in Niederösterreich 70 Corona-Neuinfektionen registriert. ©APA/dpa/Sebastian Gollnow
Am Sonntag wurden in Niederösterreich 70 Corona-Neuinfektionen registriert. Eine weitere Person ist an den Folgen der Virus-Erkrankung verstorben.

In Niederösterreich sind am Sonntag 70 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 stieg um einen auf 1.781, hieß es aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ). 3.007 Kontaktpersonen befanden sich in Quarantäne. Das waren 298 weniger als am Samstag.

St. Pölten. In den niederösterreichischen Landeskliniken wurden am Sonntagvormittag 52 Covid-19-Patienten auf den Intensivstationen behandelt, teilte Bernhard Jany, Sprecher der Landesgesundheitsagentur, mit. Das war einer weniger als am Vortag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • 70 Corona-Neuinfektionen am Sonntag in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen