AA

7. VSV-Landescuprennen am Diedamskopf

©Helmut Simma/WSV Schoppernau

Der WSV Schoppernau führte am Sonntag, 20. März 2011 das 7. VSV Landescuprennen in Form eines Super Cross durch. Aufgrund der geringen Schneelage, war die Durchführung bis zuletzt unsicher. Die Neuschneemengen am Donnerstag und Freitag von zusammen ca. 50 cm ermöglichten dann aber doch die Durchführung.

Bei strahlend schönem Sonnenschein wurde das Rennen durchgeführt. Die Trainer des Vorarlberger Skiverbandes sprachen dem WSV Schoppernau ein großes Lob für die sehr gut organisierte Veranstaltung aus.

Dieses Lob ist an die ca. 40 Helferinnen und Helfer weiterzugeben, ohne die es nicht möglich wäre, solche Rennen durchzuführen. Vielen Dank! Ein weiterer Dank an die Bergbahnen Diedamskopf, besonders an die Pistenwalzenfahrer, die für eine hervorragende Piste sorgten.

Weiters danken möchte der WSV Schoppernau den Sponsoren für die großzügige Unterstützung.

Fotos vom Rennen sowie die Ergebnisliste auf www.wsv-schoppernau.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schoppernau
  • 7. VSV-Landescuprennen am Diedamskopf