AA

7. UTC Schlins Boccia-Turnier 2015 - Vorankündigung

Der UTC Schlins veranstaltet heuer wieder – und das bereits zum 7. Mal – das UTC Schlins Boccia-Turnier. Diese zwischenzeitlich schon traditionelle Veranstaltung auf unserer Anlage findet dieses Mal am Freitag, dem 11.9.2015, ab 17:00 Uhr statt. Ausweich-Termin gibt es in diesem Jahr keinen.

Der Haupt-Grund, warum wir uns dieses Jahr für diesen Termin entschieden haben, ist das Meisterschaftsspiel des FC Schlins am Samstag gegen den FC Nenzing, bei dem sicher die Schlinser Kräfte für diesen Tag gebündelt werden müssen und auch sollen.

Wir laden euch recht herzlich zu unserem Boccia-Turnier ein und freuen uns auf hoffentlich viele Anmeldungen. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der  19.8.2015 (Nennungen bitte an lwolfgang@gmx.at).

Die detaillierten Turnierbestimmungen findet ihr auf unserer Homepage http://www.utc-schlins.at/clubdesk/www.

Es wäre echt lässig, wenn wir euch am Freitag, dem 11.9.2015, bei uns am Tennisplatz begrüßen könnten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 7. UTC Schlins Boccia-Turnier 2015 - Vorankündigung