AA

7. Trailrun Lorüns

ULC Bludenz beim Trailrun
ULC Bludenz beim Trailrun ©ULC Bludenz
Der siebente Trailrun Lorüns wurde seinem Namen mehr als nur gerecht. Der Regen der letzten Tage hatte die Strecke, entsprechend der Wettervorhersage, in einen schlammdurchtränkten Pfad verwandelt.

Der Veranstalter hatte mit seinem Helferteam trotz Dauerregen eine super Arbeit geleistet und aus Sicherheitsgründen den 16 km Lauf auf 8 km gekürzt. Die TeilnehmerInnen wurden trotzdem an ihre körperliche Grenze geführt. Mit 25 LäuferInnen war der ULC Bludenz zahlenmäßig wieder der größte teilnehmende Verein und erzielte 12 Podestplätze. Gleich fünf davon konnte unser Nachwuchs erreichen. Besonders hervorzuheben ist die Topleistung unserer Nachwuchsläuferin Elora Reis (10 Jahre) in der allgemeinen Frauenklasse, die sensationell fünfte wurde! Auch beim Easyrun gab es tolle Platzierungen.

Abgerundet wurden die hervorragenden Ergebnisse von den Mannschaftsplatzierungen Rang eins ULC Bludenz 1 und Rang zwei ULC Bludenz 2.Alle Ergebnisse vom ULC Bludenz siehe unter: www.ulc-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 7. Trailrun Lorüns