7. Raiffeisenbank Gewinnspiel-Verlosung beim Heimspiel

RaikaGewinnspiel am 31.Mai.
©FC Nüziders
Nüziders. In der Pause des Meisterschaftsderbys des FC Nüziders gegen den die SPG Hochmontafon wurde das Raiffeisengewinnspiel durchgeführt. Der Preis wurde von Peter Meyer, Raiffeisenbank Bludenz/Nüziders und FC-Sponsor-Verantwortlicher Markus Bobner dem Gewinner Manfred Tomio übergeben.
Der FC Nüziders gratuliert dem Gewinner und bedankt sich bei der Raiffeisenbank Bludenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.