Das ergibt wieder eine bunte Palette von lustigen, skurrilen, simplen oder abstrakten Kurzfilmen auf Großleinwand. Bereits zum siebten Mal wird die Kurzfilmnacht von den zwei Amateurfilmfreaks Philipp Horatschek und Wolfgang Rainer mit Unterstützung von ACHNUS-Film und dem Team der Kulturwerkstatt Kammgarn organisiert. Jeder Filmemacher (egal ob Profi oder Amateur) kann dabei seine noch so kurzen Ideen auf der großen Leinwand einem breiten Publikum präsentieren. Da keiner der Filme länger als zehn Minuten dauert ist für ständige Abwechslung gesorgt. Neben preisgekrönten Projekten wie „Zeitsprung“ von Andreas Reisenbauer (Best Austrian Short Award 2010) oder „121 payday in Vorarlberg“ (1.Platz “Fair-Cut“) sind mit „Election Eve“ und „Missing Sunrise“ erstmals auch Projekte aus den USA zu sehen. Weitere Infos auf www.kurzfilmnacht.wordpress.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.