“Die Wettervorhersagen sind gut”, so Streckenchef Roland Schallert. Gefahren wird auf z`Brosis Bühel, mitten im Dorfzentrum, wo gegen 17 Uhr das Aufwärmen beginnt.
Ein starkes Starterfeld ist gemeldet, wobei die Titelverteidiger aus der Schweiz kommen. Anmeldungen werden im Zielraum bis 18 Uhr noch entgegengenommen. Für das leibliche Wohl und spektakuläre Unterhaltung ist gesorgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.