7. Gulaschfestival: Wettkochen im Donaupark

„Das Gulaschfestival ist sowohl typisch ungarisch, als auch typisch österreichisch“, sagt Erika Kancsar, Obfrau des ungarischen Arbeitervereins Wien und Veranstalterin des Gulaschfestivals. „Mit der Veranstaltung laden wir Wienerinnen und Wiener ein, gemeinsam mit uns ein feuriges Fest zu feiern und ungarische Tradition kennenzulernen.“
Wettkochen beim Gulaschfestival im Donaupark
Erstmals findet die Veranstaltung heuer im Donaupark, gleich gegenüber dem ehemaligen Arbeiterstrandbad, statt. Am 18. Juni startet ab 12.00 Uhr das scharfe Spektakel und Kesselgulasch, Schmankerln vom Grill sowie andere ungarische Spezialitäten sorgen für das leibliche Wohl.
„Tolle Feste zu feiern hat bei uns Tradition!“, sagt Ernst Nevrivy, Bezirksvorsteher des 22. Wiener Gemeindebezirks. „Es freut mich besonders, dass das Gulaschfestival heuer zum ersten Mal bei uns in der Donaustadt stattfindet.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.