AA

7. Generalversammlung der Seniorenbörse Bludenz-Bürs-Nüziders-Lorüns-Stallehr

Der neue Vorstand mit einigen Helfern
Der neue Vorstand mit einigen Helfern ©Elmar Buda
Obmann Elmar Buda konnte vor zahlreichen Mitgliedern über die vergangene Funktionsperiode berichten.

Während in diesen Corona-Jahren die Zahl der Mitglieder konstant geblieben war, ist die Zahl der Helfer aus Alters- und Gesundheitsgründen leider rückläufig und konnte auch durch manche Neuzugänge nicht kompensiert werden. Daher appellierte der Obmann an alle Pensionisten sich im Sinne unserer Devise „Senioren helfen Senioren“ als Helfer*in zur Verfügung zu stellen. Dennoch konnten ca. 1500 Arbeitsstunden für unsere Mitglieder geleistet werden. VBgm Andrea Mallitsch und StR Ing. Bernhard Corn würdigten diese Leistung für die Mitbürger und sicherten die Unterstützung der Stadt zu.

Die Neuwahlen bestätigten großteils den Vorstand. Gerhild Feuerstein wurde als Nachfolgerin von Hans Mayr zum Obmann-Stellvertreter gewählt. Der Obmann bedankte sich bei allen ausgeschiedenen Funktionären und Helfern für die lange bis zu 13 Jahre dauernde Tätigkeit für den Verein. Die Generalversammlung endete gemütlich bei einem guten Glas Wein und belegten Brötchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 7. Generalversammlung der Seniorenbörse Bludenz-Bürs-Nüziders-Lorüns-Stallehr