AA

7. Feuerwehrjugend Hallenfußballturnier in Wolfurt

Feuerwehrjugend Wolfurt
Feuerwehrjugend Wolfurt ©Feuerwehr Wolfurt
Bereits zum 7. mal veranstalteten wir das Feuerwehrjugend-Fußballturnier in der Hofsteig-Sporthalle in Wolfurt. Fünfzehn hoch motivierte Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil. 
7. Feuerwehrjugendfußballturnier

Der Spieltag wurde am Samstag, den 18. November 2017 um 08:30 Uhr mit dem Match Wolfurt gegen Rankweil eröffnet.Nach den Gruppenspielen duellierten sich die 12 besten Mannschaften auf hohem Niveau.

Dann kam es zum großen Finale zwischen den Mannschaften von Dalaas 1 und Blons. Nach spannenden sieben Minuten stand dann der Sieger fest. Die Feuerwehrjugend Blons konnte mit einen 1:2 das Spiel für sich entscheiden und somit den ersten Platz erreichen.

Bei der Siegerehrung gratulierten Bürgermeiter Christian Natter und Kommandant Gerhard Pehr den Mannschaften. Sie verwiesen auch darauf, dass die Feuerwehrjugend, die Zukunft der Feuerwehren ist und es schön ist zu sehen, dass so viele motivierte Jugendlich dabei sind.

Das Turnier, das fair und beinahe unfallfrei verlief, war wieder ein großer Erfolg und trug einmal mehr sehr zum gegenseitigen Kennenlernen der einzelnen Feuerwehrjugend-Teams bei. Ohne die tolle Unterstützung verschiedener Sponsoren, bei denen wir uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken möchten, wäre diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen. weitere Bilder und Ergebnisse auf www.feuerwehr.wolfurt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 7. Feuerwehrjugend Hallenfußballturnier in Wolfurt