Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

7 Dinge, die Singles am Valentinstag machen können

Der 14. Februar ist für viele Singles der Horror. Deshalb haben wir 7 Dinge für Sie, die Sie unternehmen können, damit der Valentinstag trotzdem ein schöner Tag wird.
So feiern Vorarlberger den Valentinstag
DIY Geschenke für den Valentinstag

Überall wo man hinschaut sieht man verliebte Paare, die sich am Valentinstag ihre Liebe gestehen. Für viele ist es echt ätzend, wenn man den Valentinstag alleine verbringen muss. Muss es aber nicht sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Lock up the love you have for yourself, throw away the key and never let anyone or anything take it away from you.

Ein Beitrag geteilt von SinglesSwag (@singlesswag) am

»Kochabend«

Besser ist es Restaurants an diesem Tag zu vermeiden, denn da wimmelt es nur so von verliebten Paaren. Viel lustiger ist es einen entspannten Kochabend zu Hause zu veranstalten. Wer gerne Zeit mit sich alleine verbringt kann diesen Abend nutzen und sich alleine entspannen. Wer doch lieber die Gesellschaft von anderen genießt kann auch Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder einladen und einen gemeinsamen Kochabend veranstalten.

»Dinner mit Freunden«

Am lustigsten wird der Abend wahrscheinlich mit Freunden. Achtet einfach nicht auf die ganzen Paare, sondern genießt den Abend gemeinsam.

»Drinks mit Mädels«

Den Tag oder Abend mit seinen Mädels zu verbringen ist immer eine gute Lösung. Auch am Valentinstag ist es der beste Zeitvertreib. Ein bisschen Klatsch und Tratsch mit ein paar Cocktails und der Valentinstag vergeht wie im Flug und macht zudem noch Spaß.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Dagens drinktips från V&S ————————————————— ✋Följ @vin_spritlagret för mer recept 👫Tagga din vän ✅Kommentera din favoritdrink ————————————————— ⬇️ Blood Orange Collins ⬇️ ————————————————— . . . 4,5cl Gin (@malfygin Con Arancia) 1,5cl Ingefärssyrup 1,5cl Blodapelsinjuice 1,5cl Citronjuice Toppa upp med Sodavatten . . . ————————————————— Recept av 📷: @moodymixologist ————————————————— . . ————————————————— 👇🏻Kommentera och tagga din vän👇🏻 . ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️ ————————————————— . . . #gin #bloodorange

Ein Beitrag geteilt von Vin & Spritlagret (@vin_spritlagret) am

»Movie Night«

Egal ob zu Hause oder im Kino – es ist eine super Beschäftigung sich einen Film an zu schauen. Es lenkt ab und macht noch dazu jede Menge Spaß. So geht der 14. Februar schnell vorüber.

» Ein Hotelzimmer mieten«

Es kann ganz schön einsam werden alleine in seinem Bett oder im ganzen Haus. Der Valentinstag ist doch der perfekte Abend für ein Hotel. Am besten noch ein Hotel mit einem Spa-Bereich, damit man sich so richtig verwöhnen lassen kann.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

the breakfast of champions 🥇

Ein Beitrag geteilt von ABI (@abihoffman) am

»Beautybehandlungen für zu Hause«

Endlich mal einen Abend Zeit für sich selber. Am besten nutzen Sie die Zeit und machen Wellness und Kosmetik für zu Hause. Einfach ein warmes Bad einlassen, Maske auf das Gesicht auftragen und seinen Körper mit den liebsten Produkte verwöhnen. Wer noch etwas Zeit hat, kann sich auch mal eine Maniküre oder Pediküre machen.

»Keine Dates«

Wer Single ist sollte, wie die Woman berichtet, lieber kein Date ausmachen. Auch wenn es schon eine Tradition ist am Valentinstag mit einem Partner auszugehen ist es als Single eher schwierig noch schnell ein Date auf zu treiben. Es könnte ein unangenehmer Abend werden.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Also, my favorite current hobby is laying in bed naked eating pizza off my chest.

Ein Beitrag geteilt von SinglesSwag (@singlesswag) am

Und an alle, die sich noch fragen wieso es den Valentinstag überhaupt gibt und woher er kommt, haben wir 10 Fakten über den Valentinstag:

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • 7 Dinge, die Singles am Valentinstag machen können
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen